Unser aktuelles, selbstgebautes Bodengehege

Nach vielen Etagenbauten, haben wir uns diesmal für eine komplette Bodenlösung entschieden

Rohbau

mit Teileinrichtung

mit kompletter Einrichtung und Bewohnern

Als Material haben wir 19 mm dicke kunststoffbeschichtete Spanplatten in Buche verwendet.
Die Platten haben wir im Baufachmarkt zuschneiden und teilweise umleimen lassen.
Zum Verschrauben haben wir Spaxschrauben (4x35 mm) verwendet.

Der linke Teil ist 120 x 80 cm und der Rechte 150 x 70 cm, insgesamt also 2 qm.

Die Abtrennung habe ich gemacht, damit die Einzelteile auch transportierbar sind.
Außerdem kann ich so einen Teil sauber machen, während die Schweinchen im anderen Teil Chaos anrichten können ;-)

zurück zu "Eigenbauten"


Meerschweinchen - www.meerschwein.de Update: 01.11.2012 Mail an Andrea